Kommentare: 4
  • #4

    Claudia Ling (Dienstag, 06 April 2021 18:01)

    Liebe Gabi,
    die Fastenwoche mit Dir war eine rundum tolle Erfahrung! Ich habe zum ersten Mal gefastet und hatte viel Respekt, ob mein Körper das kann - ohne feste Nahrung sein. Jetzt weiß ich, dass er‘s kann und fühle mich entschlackt und fitter als zuvor. Das ist sicher auch dem abwechslungsreichen Sportangebot zu verdanken, das Du an den Fastentagen angeboten hast. Es hat Spaß gemacht in der Gruppe, ich habe mich hervorragend von Dir angeleitet und beraten gefühlt und dabei viel über gesunde Ernährung gelernt. Herzlichen Dank für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße Claudia

  • #3

    Heidi Rösch (Montag, 05 April 2021 10:56)

    Liebe Gabi
    Das erste mal fasten. Wie wird es wohl sein?
    Es war eine sehr gute Erfahrung und durch Deine kompetente und einfühlsame Art auch ganz einfach. Das gut gewählte Sportprogramm hat sein übriges zum Wohlbefinden beigetragen. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück und immer so eine nette Truppe, wie wir sie waren.
    Liebe Grüße Heidi

  • #2

    Annelie Schneberger Mainz (Freitag, 26 März 2021 20:22)

    Liebe Gabi, heute ist der Tag des Fastenbrechens nach 6 Tagen, an denen wir gemeinsam gefastet, gewandert, Nordic Walking und Yoga praktiziert haben und uns oft am Ende des Tages zum Treffen via Zoom getroffen haben. Du hast uns wunderbar begleitet, immer gut gelaunt, immer kompetent, sehr einfühlsam und mit viel Enthusiasmus, Knowhow und Leidenschaft. Die Wander- und Nordic Walkingtouren waren bestens ausgesucht und vorbereitet und wunderschön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem empfehlen, mit Dir das Fasten zu erproben. Danke für diese tolle Woche!
    Liebe Grüße Annelie

  • #1

    Andrea Beck (Samstag, 24 Oktober 2020 17:42)

    Liebe Gabi, herzlichen Dank für diese sehr intensiv von dir begleitende und gestaltete Fastenwoche. Die Fastenerfahrung wurde mit dir zu einem sehr positive Erlebnis. Deine sehr kompetende Beratung und Begleitung hat mir die Sicherheit gegeben, diese Woche sehr gut zu bewältigen. Die Mischung aus Bewegung, Gespräch und Vorträgen zu wichtigen Themen während des Fastens war absolut stimmig und richtig.
    Danke dafür! Das wird nicht das erste Mal bleiben, dass ich mit dir durch eine Fastenzeit gehen werden. Mach weiter so!
    Gruß Andrea